Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/raziel87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liegt es an mir?

Bin ich ein uninteressanter, langweiliger Mensch? Nerve ich meine Mitmenschen und Freunde möglicherweise nur?

Kaum jemand möchte wohl noch etwas mit mir zu tun haben... wenn ich mich nicht händeringend um Kontakt bemühe und krampfhaft die Gespräche am Leben erhalte, so bleibt der Kontakt komplett aus...

Wenn Vorschläge was zu unternehmen nicht von mir kommen dann fällt dies komplett unter den Tisch (bis auf seltenste Ausnahmen einer oder zwei Personen) und ich bleibe allein.

Ich bin der Dumme, der sich ständig bemüht und nur Absagen einfängt... während sich die andern dann untereinander munter verabreden...

Ich bemühe mich für alle meine Freunde da zu sein, reiße mit den A**** auf um ihnen bei ihren Problemen zu helfen und selbst bleibe ich zurück... ohne Sicherheit, ohne Geborgenheit und ohne Halt...

 

16.3.07 17:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


goodfriend / Website (16.3.07 18:04)
mhh das kenne ich auch.
wenn ich etwas in meinem freundeskreis vorschlage, wird dies nicht beachtet. wenn ich dann mit denen mit gehe. werde ich nicht für voll genommen oder ständig auf den arm genommen. wenn ich mich dann mal nicht melde, fragen sie mich ob ich den keine lust auf sie hätte.

wenn ich mich dann mal bei jemand melde um etwas mit derjenigen oder demjenigen zu unternehmen bekomme ich eine absage. mittlerweile habe ich mein freundeskreis unterteilt in wichtig und unwichtig.

dein letzter absatz stimmt vollkommen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung