Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/raziel87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glück

Was ist Glück?

Für mich bedeutet dies von anderen angenommen und akzeptiert zu werden. Gezeigt zu bekommen dass man geliebt und geschätzt wird.

Jeder Mensch hat das Bedürfnis danach, er sehnt sich nach Gesellschaft, Zuneigung, Geborgenheit, Intimität...

..und doch scheint dauerhafte Liebe unmöglich zu sein... Ehen, Familien, Beziehungen, sie alle zerbrechen zwangsläufig und mir stellt sich nur noch die Frage ob es sich überhaupt lohnt daran zu glauben oder dafür zu kämpfen...

Die letzten Jahre haben mir immer gezeigt dass es wohl nur zeitverschwendung ist sich darum zu bemühen, ich und die Menschen in meiner Umgebung sind stets nur enttäuscht worden. Und ein Hoffnungsschimmer wurde ebenso schnell zunichte gemacht wie er aufblitzte...

Liebe gibt einem nur einen möglichen Ausweg: Man zerstört sich damit selbst...

 

 

16.3.07 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung